73%
schätzen unser breites Sortiment
Anfang des Jahres 2022 haben wir eine Markenpräsenzstudie bei 2000 Konsumentinnen und Konsumenten durchgeführt. Wie gut kennen uns die Konsumentinnen und Konsumenten – und was sagen sie über uns?
HIESTAND weist eine Bekanntheit von rund 60% auf,
was der mit Abstand beste Wert unter den reinen Bäckereien ist.
13% aller Konsumentinnen und Konsumenten fällt HIESTAND spontan ein, wenn man sie nach einer Backwarenmarke/Backwarenhersteller fragt,
davon bei über 50% als erstes (Top of Mind).
Dies ist der höchste Wert aller Anbieter/Marken von Brot und/oder Backwaren in der Schweiz. (N=2000)
• bei knapp 80% steht HIESTAND für Qualität, Swissness und Vertrauen
• für über 80% schmecken die HIESTAND-Produkte gut
• 65% kaufen HIESTAND immer wieder und empfehlen uns weiter
(60% N = 1200 Personen)