Ein neuer Gipfel in der Erfolgsgeschichte für uns als Schweizer Gipfelkönig: In Dagmersellen haben wir Anfang März unsere neue, hochmoderne Produktionsanlage für laminierte Backwaren feierlich eröffnet.Mit dieser bedeutenden Investition steigern wir die Produktionskapazität, schaffen Arbeitsplätze in der Schweiz und setzen neue Massstäbe in der Qualität von Premium-Backwaren.
Ihre 5 Vorteile:
- erlebbarer Qualitätssprung
- attraktivere Optik
- hohe Lieferzuverlässigkeit
- Auslobung der Backwaren als CH-Produkt (neue Deklarationspflicht)
- kürzere Transportwege für einen reduzierten ökologischen Fussabdruck
Welche Produkte werden auf der neuen Linie hergestellt?
Die neue Anlage produziert Croissants, Plunder- und Blätterteiggebäcke. So zum Beispiel: das Croissant parisien, den Himbeer-Vanille Plunder oder das Pain au CHocolat. Luftiger, buttriger und knuspriger denn je!
Warum ist die Qualität auf der neuen Linie noch besser?
Dank modernster Technik, sorgfältig abgestimmten Rezepturen und erstklassigen Schweizer Rohstoffen erreichen wir eine neue Dimension der Qualität. Die schonende Verarbeitung sorgt für eine optimale Teig-Butter-Struktur – unglaublich lecker!
Was sagen die Konsumentinnen und Konsumenten zur neuen Qualität?
Eine unabhängige Studie bestätigt: Unser Croissant parisien (in neuer Qualität von der neuen Linie) ist das beste Croissant französischer Art in der Schweiz!
Wie nachhaltig und lokal sind die eingesetzten Rohstoffe?
Wir verwenden grösstenteils IP-SUISSE Mehl, kein Palmöl , 100 % Schweizer Butter, 100 % Schweizer IP-SUISSE Zucker und 100 % Schweizer Fleisch.
zum Video «Eröffnung neue Anlage»
zur Spezialseite «Croissant-Revolution»